Foxy TV 2014

Foxy TV 2013

Seit dem Jahr 2012 finden auf der Reitanlage der Familie Walter zwei Reitturniere im jährlichen Turnus statt. Die HORSE classics feierten bereits im Jahr 2007 Premiere, die Indoor-Auflage ging im Jahr 2012 in die erste Runde.

Das Turnier hat sich in den letzten Jahren zu einem der schönsten Turniere in ganz Baden-Württemberg entwickelt und lockt jährlich auch viele namenhafte Reiter nach Killingen.

Das abwechslungsreiche Programm, die super Bedingungen für Pferd und Reiter sowie der familiäre Flair prägen das Turnier.

Beim großen 4-tägigen Sommer-Reitturnier stehen jährlich neben Springprüfungen bis zur Klasse S auch zahlreiche Specials und Sonderprüfungen mit wichtigen Qualifikationen auf dem Programm.

Um unsere Zuschauer, Teilnehmer und Fans auf dem laufenden zu halten entstand im Jahr 2013 die erste Videoreihe Foxy TV. Mit unserem schlagfertigen und witzigen Simon Fuchs alias Foxy der immer einen Spruch parat hatte und vor dem weder Teilnehmer, Richter, Sponsor noch Zuschauer sicher waren.

Foxy TV hatte einen unterhaltsamen Charakter, es gab aber auch seriöse Interviews wie zum Beispiel mit Parcourschefin Christa Jung, es wurden Gerüchte aufgedeckt, verlorengegangene Sachen suchten Ihren Besitzer und natürlich standen die Reiter und ihre Pferde sowie das Turniergeschehen im Mittelpunkt.